INTERNATIONAL DIPLOMA IN CROCHET

Ich bin eine Studentin von Pauline Turner und habe den Part I des "International Diploma in Crochet" abgeschlossen. Dieses Diploma ist eine Art Häkelfernstudium aus Großbritannien. Der praktische Teil besteht aus vier Projekten und 35 Musterstücken, die gehäkelt werden müssen. Wobei manche Musterstücke aus mehreren Teilen bestehen. Im theoretischen Teil muß ein Report erstellt und ein Multiple-Choice-Fragebogen ausgefüllt werden.


Hier meine vier Projekte und ein paar Musterstücke:
 
   

Project # 1

Project # 2
   

Project # 3

Project # 4
   

Sample # 33, Selection of five braids

Sample # 30, Piece of broomstick crochet
   

Sample # 15, Sample to include a shell stitch

Sample # 14, Heavily textured crochet fabric
   

Sample # 13, Open or Lacy Pattern

Sample # 19, Piece of two-colored crochet
   

Sample # 25, Tunisian simple Stitch using two colors
 
Sample # 29, Three different types of joining Hairpin strips